Sonntag, 19. September 2010

HM Ulm 2010

19.09.2010

Nach der gestriger Nachmeldung zum HM Ulm 2010 und einer wirklich vernachlässigbarer Vorbereitung ging es heute morgen um 6:45 mit Micha auf zum Start nach Ulm und um BlogJogSpot und Gabi zu treffen.

Nach erfolgten Start um 09:00 ging es zusammen mit BlogJogSpot erstmal auf den HM Kurs (Micha, du hattest recht mit der B-Block Wahl). Denn wir stellten uns schnell die Frage , warum es in Ulm eine zeitliche Blockeinteilung gab und wieso wir nach gut 3km die ersten LäuferInnen aus dem vorderen Block überholten. Insgesamt verlief der Lauf ansonsten ruhig und angenehm ... bis BlogJogSpot und ich uns am KM 20 trennten ... ich nahm lieber den Wegweiser nur noch 1,1km bis zum Ziel ... anstatt nochmals 21,1km zu laufen.

Nach 01:45:10 überquerte ich erleichert und glücklich das Ziel ... Nun gilt es wieder regelmaessiger zu trainieren,um mal wieder die 1:40:00 zu knacken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen